Tuesday, August 9, 2011

Life Is Like A Cup of Coffee

Piloten sind eifrige Kaffeetrinker. Nicht alle, aber viele. Wahrscheinlich die meisten. Koffein hilft ihnen, den Piloten, endlose Nächte zu überstehen, macht sie glauben, ihnen, eben diesen Piloten, wüchsen Flügel. Diese Ansicht mag so falsch nicht sein, denn schliesslich wird ihr Fluggerät angetrieben von kraftvollen Triebwerken und getragen von weit gespannten Flügeln.

Doch Kaffee ist mehr: Muntermacher, Aufsteller, Lebenselixier und -philosophie, wie uns der unten angefügte Film glauben lässt.



Life is like coffee - gebraut und serviert mit einem Augenzwinkern...


Übrigens, morgen soll endlich unser Möbelcontainer geliefert werden, Inshallah! Welch frohe Kunde!

Als erstes wird die Nespresso-Maschine ausgepackt! Die Tassen spielen keine Rolle...

2 comments:

  1. Dann drück' ich Euch mal die Daumen, dass Eure Möbel endlich ankommen...

    ReplyDelete
  2. Tasse? Becher? Ich hätte meinen Kaffee am liebsten intravenös...

    ReplyDelete