Tuesday, May 1, 2012

Für Insider und Goldgräber

Von Eppler’s (meiner) Bakery habe ich im letzten Beitrag berichtet. Offenbar gibt es aber noch weitere, bisher ungenannte Pilotenblogger, die sich im Westen der USA oder sonstweisswo eine berufliche Alternative aufgebaut haben.

Der Verfasser dieses Posts sichtete während seines Ferienaufenthalts - nicht ohne Staunen - entsprechende Filialen sowohl in Santa Barbara wie auch in Santa Monica (siehe Foto).

 
Und für alle, die auf den Geschmack gekommen, aber noch ohne zündende Idee sind, habe ich einen Vorschlag. Das entsprechende Modell wird unter der Sonne Kaliforniens bereits erfolgreich angewendet und dürfte bei innovativer Umsetzung und optimaler Standortwahl, in Kombination mit dem hierzulande so gern gehörten Schweizer-Akzent, rasch zu lukrativen Resultaten führen. Just give it a try!

 
Der Joke-Job ist definitiv weniger ermüdend als die Goldgräberei. Und dreckige Hände gibt's auch keine...

2 comments:

  1. ahahaha...wenn's so weiter geht, wirst Du weiter fündig, und wir können uns auf zusätzliche Lokale und ähnliche Gold Nuggets freuen:
    "At G's" oder "Girl's Tower": "Skypointer", auch kein schlechter Name für einen Aussichtspunkt oder ein Astrodom.

    Den "Joker" find ich oberwitzig! Mit "Jokes for Tips" scheint er über kein festes Tarifgefüge zu verfügen, und somit braucht er auch keine Rabatte geben falls...na ja:
    "Witz komm raus, du bist umzingelt!" - nicht alle sind mit Eppler'schem Sinn für Humor gesegnet:-)
    Crowi

    ReplyDelete
  2. … in 15 Jahren Langstrecke hinterlässt man halt seine Spuren. Die einen im Liegestuhl, die anderen anders :-)

    ReplyDelete